Impressum - Lofink.de

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Inhalt, Konzept,Texte, und Bilder:
Michael Lofink
Copyright © 2013 by Michael Lofink

Achtung wichtiger Hinweis!

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Hinweise eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für meine angelegten Links auf andere Webseiten möchte ich ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mit hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zueigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links. Desweiteren sind sämtliche Ähnlichkeiten mit lebenden, verstorbenen oder halb- und scheintoten Personen rein zufällig und nicht beabsichtig. Persönliche Beleidigungen beziehen sich niemals auf lebende, verstorbene oder halb- und scheintote Menschen, Tiere oder Frauen und sind auch niemals ernst gemeint !!!
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Michael Lofink

Zurück zum Seiteninhalt